Gewaltfreies Töpfern

 

Home

 

Unser Stammtisch wurde am 20.07.02 aus einer Bierlaune heraus in unserer Stammkneipe "Highwayman"  (siehe Treffpunkt) gegründet. Seit dem treffen wir uns jeden 3. Freitag im Monat um zu trinken, Probleme zu bewältigen, sich gemeinsam am Leben zu erfreuen und Freundschaften zu pflegen. Die Familien sind bei unseren Events selbstverständlich nie außen vor.

Jedes Mitglied hat natürlich auch eine spezielle Aufgabe in unserem Club. Den Vorsitz übernimmt Ralle. Die Zettelwirtschaft bewältigt Jürgen und die Kohle sammelt unser Kassierer Ralf ein. Für den Krempelkram ist unser Technischer Ausstatter Markus genau der Richtige. Zu guter letzt bleibe nur noch ich, Flepi, der diese Website mit freundlicher Hilfe erstellt hat und in Zukunft aktualisieren wird.

Wir alle hoffen, dass sie euch gefällt und würden uns über ein Kommentar sehr freuen.

 

Home ]


Copyright © 2002 Christoph Fleper
Stand: 05. November 2002